Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psychos-brain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müdigkeit macht sich breit...

Liebes Tagebuch.

Mein Tag heute war alles andere als produktiv. Alle möglichen Leute zu denen ich in jeglicher Form - sprich Chat, Telefon, besuchen kommen - Kontakt aufnehmen wollte waren entweder stundenlang an mir uninteressiert oder "Grad mal bei 'ner Freundin". Manno. Und ich Held hab mich dann erstmal ausgeheult weil heute SCHON WIEDER einer von den Tagen war, wo man umso intensiver benachrichtigt wird wenn man allein ist.

Uhi alles ist kacke. Bis auf die Tatsache dass dieser Yama aus Funky mir zurückgeschrieben hat, den ich un~glaublich süß finde (Fühl dich geehrt du Schnuckel x3)...

 

Ich hasse mein Kaff und meine Schule. Mittwoch Deutschreferat. AUA. Und habe ich schon erwähnt dass das Leben laut einem Freund "eine Pappschachtel" ist und Anna (meine beste Freundin) mich mit jener "Pappschachtel" gleichgesetzt hat? "Das Leben ist 'ne Pappschachtel!" "Ja du auch du Besen und jetzt verpiss' dich" (Anna... sei nicht so gemein >.< Ich mag das Wort "Pappschachtel" jetzt schon nicht mehr x___X

Naja, Bye fürs Erste

Kai 

20.5.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung