Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psychos-brain

Gratis bloggen bei
myblog.de





[] Internet []

Technik. Ich mag dich nicht xD

Jo Blog-Leser und Leserinnen.

Auf diesem Wege wollte ich mitteilen dass mein Scheiß Inetrnet in meinem Scheiß Kaff kaputt ist und das ist nicht gut und das heißt dass es länger dauert bis ich Funky_Mails beantworte weil ich dann nur selten on kann... Aber alle die meine Nummer haben können gerne anrufen.

 Wünscht mir Glück für Mathe und Deutsch Arbeiten!

Ich hab euch alle lieb.

Lieben Gruß

Kai

 

 

21.5.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung