Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/psychos-brain

Gratis bloggen bei
myblog.de





.:: Sad & Bored & Tired ::.

Liebes Tagebuch,

Heute wieder zu später Stunde schreibe ich hier der überaus interessierten Menschheit da draußen irgendwo zwischen A und B meinen Tagesablauf, bei dem ich wie immer kotzen könnte wenn ich an ihn zurückdenken müsste.

Alles fing heute Nachmittag damit an, dass mich ein Techniker der T-Com anrief und mir vorschlug nach unserer defekten Internetverbindung zu sehen... Er reparierte alles in 1 Stunde und DANN kam meine Mum nach Hause nachdem er gegangen war...

Und dann hat sie mich zur Sau gemacht was ich denn wohl fremde Leute ins Haus lasse einfach so und er hätte ja ein Dieb sein können || Man hat die Ahnung >.<

Und wie immer haben wir uns immer mehr gestritten und dabei hat sie mich geschlagen - JA, Hat sie. Ich hasse sie >.>...

 

Warum ist das Leben nur so ungerecht?!

Alles ist so ungerecht. Hebe jetzt keine Lust mehr zu schreiben, haben morgen Deutsch-Test und deshalb gehe ich jetzt in die Heia (Bett xD).

Also Leutchen, schöne Grüße und süße Träume.

<3 Kai

 

21.5.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung